PS4 ist sehr laut (Wie ein Heli)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst das Gehäuse öffnen und die Kühlrippen von eventuellem Staub befreien. Ansonsten müsstest du darauf achten, dass die PS4 genung Platz zum "Atmen" hat.

Ich hoffe es hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche problem mit meiner ersten os4 gehabt habe sie beim mediamarkt eingeschickt und eine neue bekommen diese macht jetzt aber wieder die gleichen probleme ist sehr laut und ruckelt ist halt ne richtige dreckskonsole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir sehr stark empfehlen den Helikoptermotor von deiner Playstation zu entfernen. Am besten demotierst du noch die Rotoren von der Playstation, denn sie verursachen einerseits sehr viel Lärm und ohne Demontage besteht die Gefahr das dein Helikopter abhebt. Sofern du dies nicht hinbekommst und die Besitzer des Ladens wo du sie gekauft hast nicht antworten empfehle ich dir die Playstation an den Rücken des Verkäufers zu kleben und sie einzuschalten damit er mit der PS4 abhebt (pass jedoch auf das du dies im Freien tust, damit der Verkäufer mit deiner Heli-PS4 keine Startschwierigkeiten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal die Löcher gereinigt die für die Luftzufuhr da sind ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flatjohnn
24.01.2016, 18:06

Ja, nichts gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?