Ps4 ist laut was tun?2017?

5 Antworten

Das ist einfach.
Die PS4 möglichst an Fensternähe stellen. Jegliche Luftdurchlässe regelmäßig reinigen (mit Staubsauger auf 100% langsam durch die Schlitze gehen).

Ich gehe nicht von einer Öffnung der Garantiesiegel aus.

Ist die Konsole jedoch schon über der Garantiezeit hinaus in Betrieb, kannst du sie mit einem geeigneten Tutorial öffnen und die Platine mal von jeglichem Ruß und Staub befreien.

Standort der PS4 optimieren, Lüftunsgschlitze regelmäßig reinigen, inneren Kühllamellen vom Staub befreien, ggf. bei Konsolenwerkstätten für 30€ die Prozessor Wärmeleitpaste erneuern lassen.

Um welches Model handelt es sich denn? die erste Generation?

ja erste

1
@xGerDonaldx

ok, die habe ich auch zu hause. Wirklich laut wird sie nur bei manchen Spielen. Bei anderen neuen Spielen läuft sie komischerweise sehr ruhig (z.B.: BF1)

0

hab das gleiche problem
habe auch die erste generation, und ist laut wie ein staubsauger bei gewissen spielen.
hab schon alles erdenkliche probiert...
Ich denke das ist ein hardwarefehler oder sowas

hardwarefehler? kenne mich nicht aus.. meine garantie ist auch abgelaufen habe davon nie was gewusst..

0

Wärmeleitpaste tauscehn hilft! Und die ps4 sollte genug platz haben.

0

bei mir hat das alles nicht wirklich was gebracht

0

Ein Hardwarefehler ist praktisch gesehen sehr unwahrscheinlich, da der kühler nur von einer sehr kleinen Fraktion gesteuert wird. Probiere mal aus eine neue Wärmeleitpaste zu nutzen (MX-2 oder MX-4). Macht das keinen Unterschied, solltest du mal daran denken vielleicht Kühlschlitze selber in das Case zu machen. Als aller letzte Methode empfehle ich dir eine Flüssigmetall Wärmeleitpaste zu besorgen (ACHTUNG! Diese reagiert verheerenden auf Aluminium, die wird dir deine Kühlblöcke vollkommen zerbröseln. Also nur direkt auf Grafik und Prozessor Chips)

0

Wie kann man die Lautstärke bei Kopfhörer bei der PS4 einstellen?

Hallo,

Wenn ich meine Kopfhörer bei der PS4 anschließe sind diese viel zu laut! Wie macht man sie Leiser?

...zur Frage

PS4 Slim oder Pro, welche lohnt sich in diesem Fall mehr?

Hallo, Ich habe vor mir eine PS4 zuzulegen, bevor mir geraten wird, dass ich mir einen kaufen sollte, ich habe bereits einen guten PC, nur gefällt mir die PS4 ebenfalls.

Also, Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir ein Bundle mit der Slim kaufe oder eine Pro.

Spiele würden mir zur Verfügung gestellt werden.

Meine Fragen sind:

Ist die Pro es wert? Ist sie sehr viel besser als die Slim? Muss ich einen 4K Monitor/Fernseher nutzen um die Vorteile einer Pro nutzen zu können?

...zur Frage

Hasst ihr auch Leute, die laut Musik hören?

Warum müssen manche Menschen zu jeder Aktivität und jederzeit laut Musik (vor allem Rap) hören? Machen die das um sich "cool" zu fühlen? Merken die nicht, dass die Anderen damit auf den Sack gehen oder ist das denen egal? Warum nicht einfach Kopfhörer aufsetzen und gut ist? Müssen die Anderen unbedingt beweisen, wie krass sie drauf sind, weil sie krasse Musik hören oder wie ist das?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit von der PS4 Audio zu hören (von Spielen) und auf dem PC Audi zu hören und Mikrofon benutzen?

Ja wie es oben steht, ich will auf der ps4 zocken und die Spielsounds hören aber währenddessen mit meinen Freunden auf dem Teamspeak reden, kann man sich da einen Adapter holen? Falls es wichtig ist, ich will von der PS4 nur die Audio hören und kein Mikro benutzen!

...zur Frage

ps4 spotify musik über am controller angeschlossende kopfhörer hören?

wie kann ich auf meiner ps4 musik auf spotify über kopfhörer hören und anders ausschalten danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?