Ps4 ist laut was tun?2017?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist einfach.
Die PS4 möglichst an Fensternähe stellen. Jegliche Luftdurchlässe regelmäßig reinigen (mit Staubsauger auf 100% langsam durch die Schlitze gehen).

Ich gehe nicht von einer Öffnung der Garantiesiegel aus.

Ist die Konsole jedoch schon über der Garantiezeit hinaus in Betrieb, kannst du sie mit einem geeigneten Tutorial öffnen und die Platine mal von jeglichem Ruß und Staub befreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standort der PS4 optimieren, Lüftunsgschlitze regelmäßig reinigen, inneren Kühllamellen vom Staub befreien, ggf. bei Konsolenwerkstätten für 30€ die Prozessor Wärmeleitpaste erneuern lassen.

Um welches Model handelt es sich denn? die erste Generation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGerDonaldx
08.03.2017, 14:15

ja erste

1

schalldämpfer drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab das gleiche problem
habe auch die erste generation, und ist laut wie ein staubsauger bei gewissen spielen.
hab schon alles erdenkliche probiert...
Ich denke das ist ein hardwarefehler oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGerDonaldx
08.03.2017, 14:23

hardwarefehler? kenne mich nicht aus.. meine garantie ist auch abgelaufen habe davon nie was gewusst..

0
Kommentar von phil931
08.03.2017, 14:29

Wärmeleitpaste tauscehn hilft! Und die ps4 sollte genug platz haben.

0
Kommentar von hellegrelle
08.03.2017, 19:36

bei mir hat das alles nicht wirklich was gebracht

0
Kommentar von SocialMods
09.03.2017, 08:22

Ein Hardwarefehler ist praktisch gesehen sehr unwahrscheinlich, da der kühler nur von einer sehr kleinen Fraktion gesteuert wird. Probiere mal aus eine neue Wärmeleitpaste zu nutzen (MX-2 oder MX-4). Macht das keinen Unterschied, solltest du mal daran denken vielleicht Kühlschlitze selber in das Case zu machen. Als aller letzte Methode empfehle ich dir eine Flüssigmetall Wärmeleitpaste zu besorgen (ACHTUNG! Diese reagiert verheerenden auf Aluminium, die wird dir deine Kühlblöcke vollkommen zerbröseln. Also nur direkt auf Grafik und Prozessor Chips)

0

Was möchtest Du wissen?