PS4 Internetverbindung geht nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie ist deine PS4 mit dem Router verbunden? Vermutlich ist das Signal nur zu schwach.

PS4 Menü - Internetgeschwindigkeit testen und werte hier posten.

meine verbindungsgeschwindigkeit ist bei download 1.5 Mbits und bei upload 840.7 kbits ...war das gemeint ? und danke für die antwort

0

ich kann auch manche nicht hören durch headset also wenn ich party betreten möchte ...dann steht da etwas mit NAT - typ

1
@Khalifa2015

ja, das Internet ist viel zu schwach - daran liegt es.

Der Nat Type sollte auf 2 stehen. Diesen musst du am Router einrichten.

Welchen Router benutzt du? Vermutlich verwendest du Wlan, das ist nicht geeignet (zu schwach)

0

ja ich verwende wlan und mein nat typ ist auf 2 .. also steht bei dem internetstatus bei der ps4 ..und danke :-)

0

ja ich verwende wlan und mein nat typ ist auf 2 .. also steht bei dem internetstatus bei der ps4 ..und danke :-)

0
@Khalifa2015

Dann verwende ein LAN Kabel - dann kannst du Fifa und GTA auch online spielen.

Wenn du andere in der Party nicht hören kannst liegt das am falschen NAT Typ (3) desjenigen der nicht zu hören ist.

0

okay dankeschön ChrisStory

0

Was möchtest Du wissen?