Ps4 Internetgeschwindigkeit erhöhen?

2 Antworten

Das hängt davon ab wie weit du von der Box entfernt bist - oder wie stark die
Box ausstrahlt.

Fakt ist dass die PS4 nicht schneller als mit 50 mbits/sec. runter/hochläd. Das heißt dass du bei ca. 45 mbits nicht viel mehr machen kannst, und die PSN Server sind manchmal echt langsam.

Ich rate dir aber trotzdem das LAN Kabel zu verwenden, weil die Geschwindigkeit so konstanter ist (wenn nocht andere Geräte dein Netz nutzen).                                                                                                                   Aber das wichtigste bei LAN ist, dass dein PING besser ist und du daher in onlinegames wie zB. CoD/Battlefield schneller töten kannst, also mit dem LAN Kabel biste safe.

Okay Super danke dir viel mals

0

Wenn deine Wlan Verbindung so schlecht ist das sie langsamer ist als deine Internetleitung dann ja, dann würde es mit einem Lan Kabel schnell gehen. Wenn nicht macht es keinen unterschied.

Okay Dankeschön 

0

Was möchtest Du wissen?