Ps4 internet störungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist völlig normal. Ich hatte damals 215 Mbit/s am Router und nur 30 Mbit/s an der PS4. Wenn es nur 3m auseinander liegt, würde ich ein LAN-Kanel verwenden, dann hast du garantiert mehr. Oder Devolo dLAN 1200+, wenn es mehr als 3m sind. Welchen WLAN-Router benutzt du? Vielleicht ist es ein sehr altes Modell und überträgt nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ask123questions 07.01.2016, 17:39

Ja dann würde ich ein kleines Loch durch die Wand bohren, ein dLAN kaufen (da taugen allerdings nur die teuren was) oder ein anderere WLAN-Router. Also 10-20 sollten MINDESTENS ankommen, wenn du einen guten hast, auch durch eine Wand.

0
12KSFreak12 07.01.2016, 17:44

Hab einen von netgear

0
12KSFreak12 07.01.2016, 17:45

Ne sorry : arris

0
ask123questions 07.01.2016, 17:46

Kannst du ihn mal im Internet suchen auf der Seite des Herstellers oder bei Amazon und dann einen Linl posten?

0
ask123questions 07.01.2016, 18:00

Bist du bei einem Kabelanbieter? Wenn ja bei welchem?

0

Bist du über WLAN verbunden? Wenn ja sogar mit Repeater? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das es nicht Mb statt mbit sind ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?