Ps4 Internet schneller machen ?

3 Antworten

Das hängt einfach von deinen internet ab wie schnell der ist

Per lan kabel anschließen kein spiel geöffnet haben und nicht in einer party sein

Indem du dir eine dickere leitung holst ....die ps4 kann manx 50 mbit/s

Wlan schneller machen/anderes nutzen?

Hey, ich habe eine Frage, und zwar habe ich Zuhause 20mb Download, und 1 Upload, Jetzt wäre meine Frage, könnte man sich über irgendwie mit jemandem verbinden damit der Download oder Upload schneller geht?

Gibt's da Möglichkeiten das zum Beispiel ein router am anderen Ende der Welt für mich arbeitet?

Rein theoretische Frage.

...zur Frage

Ist der Download schnell?

Hallo ich lade gerade ein PS vier Spiel runter und meine PlayStation vier braucht für 20 GB 1 Stunde ist das jetzt schnell oder kann man das irgendwie schneller downloaden

...zur Frage

Black ops 3 ps4 welcher DNS code ist am besten für gute Verbindung?

Mein WLAN sollte gut sein und ladet schnell spiele usw. Aber wisst ihr was man in den WLAN Einstellungen für DNS Code eingibt damit die Verbindung für Black ops 3 optimal läuft ??
Zocke auf der ps4

...zur Frage

Kann ich die spiele die auf mein ps4 profil sind auf eine neue ps4 wieder herunterladen?

Ps4 profil spiele auf neue ps4 runterladen

...zur Frage

Internet schneller machen durch ändern der DNS Server auf PS4?

Guten Abend zusammen. ich habe mitbekommen das man den DNS Server ändern kann. Empfohlen wird mir immer der DNS Server von Google mit der DNS Adresse 8.8.8.8 und 8.8.4.4. Wenn ich das an meinem PC einstelle ist das Internet tatsächlich schneller Eine Downloadrate von 13 - 14 Mbit/s so wie es soll. Jedoch wenn ich das gleiche bei meiner PS4 durchführe habe ich plötzlich eine Dowloadrate von 3 - 5 Mbit/s trotz 16k Leitung. Also meine Frage soll ich das so einstellen oder die PS4 automatisch einen DNS Server auswählen lassen.

...zur Frage

Hat jemand eine Idee, wie man den Download-Vorgang bei der ps4 beschleunigen kann?

tach,

hat jmd eine idee wie man den download-vorgang bei der ps4 beschleunigen kann? hab schon vieles probiert (dns, mut, router neu starten, etc) auch auf "DMZ" möglichkeit bin ich gestoßen, aber gibt es da keine "simplere" methode?

ein 24 GB download dauert bei meiner ps4 60 (!) stunden^^ am pc 20min..

internet hab ich w-lan rourter 'fritz box' (ich weiß lan ist besser half aber auch nichts)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?