Ps4 Internet?

2 Antworten

Hi 79erk, ich kenne das Probleme, ich habe sogar eine 250er Leitung und konnte meine Augen nicht trauen, also ich meien PS4 per Wlan angeschlossen habe, dachte ich sehe nicht richtig, gerade mal 10 k download, ich hab seit gestern endlich eine Lösung gefunden und meine Geschwindigkeit erhöht auf 70k , lieber das als die lächerliche 10 k, ich bin nach der Anleitung gegangen https://www.wissen123.de/ps4-download-beschleunigen-so-gehts/ ich drücke dir die Daumen , das es auch bei dir klappt. Toi, toi !

Das liegt vielleicht daran das die PS4 zu weit weg ist vom Router. Außerdem bringen 100k nichts wenn die PlayStation server nicht so schnell wiedergeben können. Das hatte ich schon mehrmals das die Server sehr schlecht laufen. Liegt also denk ich mal nicht an deinem Internet.

Das dachte ich zuerst auch also hab ich die Konsole direkt neben den Router gelegt und trotzdem kommen nur 15 k an

0

Ich lade nichts runter und hab auch

alle Geräte vom Internet entfernt

0

Was möchtest Du wissen?