Ps4 in mein Zimmer stellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bring deinen Bruder um die Ecke.
BAMM! Problem gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von codps4
28.02.2017, 18:49

Hahaha darüber hab ich auch schon nachgedacht :P

0

Das ist krass! Ich würde meine(!) PS4 dann einfach nehmen und in mein Zimmer stellen. Du hast sie gekauft, also deine! Mein kleiner Bruder hat seine eigene, da gibts zum Glück nicht so einen Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von codps4
01.03.2017, 16:47

Ich hab sie letztens einfach in mein Zimmer gestellt, und er brach in Trähnen aus. Dann gabs riesen Ärger mit meinen Eltern und am Ende kam sie wieder zurück.

0
Kommentar von jerkfun
02.03.2017, 08:04

Das siehste mal wie Du es gut hast.

0

Das ist wirklich unfair wenn du es selbst bezahlt hast. Überlege doch mal was deinen Eltern gehört und auch nur sie benutzen und (jenachdem wie Streng deine Eltern sind) nimm das und stelle es ins Wohnzimmer und wenn deine Eltern dann was sagen (das sie bestimmt tun werden) erkläre es ihnen wieso du das gemacht hast und das es ja so ist wie mit deiner PS4 und deinen Bruder ist. Hoffe ich konnte helfen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von codps4
28.02.2017, 17:54

Ich Probiere mein bestes. Ich diskutiere auch schon seit 3 Monaten mit ihnen, aber sie lassen nicht nach. :(

1
Kommentar von codps4
28.02.2017, 17:55

Und vorallem einen Pc müssen wir uns auch nicht teilen, da durfte auch jeder nen eigenen haben. DAT LOGIK MAN!!!!

2

Blog it...

Warte mal... Wenn DU die Ps4 von DEINEM Geld bezahlt hast, musst du sie sie mit deinem Bruder teilen. Das wäre unfair.

Leider bin ich kein Streitschlichter oder Psychologe oder Problemelöser und kann dir nur raten, mit deinen Eltern mal darüber zu diskutieren .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?