PS4 in ein PC Gehäuse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es nicht in ein gehäuse packen wegen der hitze.Die geräte brauche kalte luft um zu kühlen.. Oder habe ich gerade eine falsche vorstellung?? Soll die ps4 extra am gehäuse oder im gehäuse sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gohstnoob
29.01.2016, 13:28

Wenn möglich im Tower

0
Kommentar von fhstd
29.01.2016, 15:19

Dort währe dann allerdings das problem mit der kühlung daher eher weniger optimal lieber einzeln hinstellen

0
Kommentar von Onix1025
29.01.2016, 16:28

fhstd, Gehäuse haben nicht ohne Grund etwas wie Airflow

0
Kommentar von fhstd
31.01.2016, 21:11

Und wenn der PC nicht an ist gehen die Lüfter nicht wodurch kein airflow entstehen kann

0

Und dein Backofen steht im Kühlschrank, damit das Küchenzeug zusammen ist?

Das ergibt doch kein Sinn. Stell die PS doch auf den PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gohstnoob
29.01.2016, 13:25

Ich muss aber immer dann beides mit auf LAN partys schleifen...

0

wtf. WIe kommt man auf so ne Idee xD Nein es gibt zu 99% Sicherheit keine PC Gehäuse für die PS4 :'D Is das wirklich notwendig? Vorallem, is es überhaupt irgendwie sinnvoll? Allein der hitzestau wäre ja grauenhaft! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gohstnoob
29.01.2016, 13:27

Ne aber es würe mich interresieren

0

Was möchtest Du wissen?