PS4 in den USA kaufen

1 Antwort

Soweit ich weiß, sollte es kein riesen Problem geben wenn du die PS4 aus den USA holst. Hab damals meine PS3 auch von dort geholt und hatte kein Problem damit, allerdings hab ich nie Bluray geschaut. Kann natürlich sein, dass bei der PS4 alles anders ist! Du musst allerdings mit den Spannungen aufpassen. Am besten in der Anleitung nachlesen!

Zählen gebrauchte Gegenstände (die ich von der USA nach Deutschland bringe) beim Zoll auch?

Ich bin gerade in den USA für 9 Monate und ich habe hier eine GoPro für etwa 220$ gekauft. Ich habe sie allerdings schon benutzt. Ich will aber natürlich auch Geschenke und Klamotten mit nachhause bringen (einige davon auch schon getragen) Ich weiß dass man bis zu 430,- Sachen Zollfrei mitbringen darf. Aber was ist alles in die 430 einbezogen, wenn ich paar gegenstände schon gebraucht habe?? Muss ich auch Dinge mit einrechnen die für mich sind, oder die nur ich trage? Danke für die Antwort! :)

...zur Frage

Was ist momentan in den USA viel günstiger als in Deutschland?

Was ist momentan in den USA viel günstiger?
Ich möchte ein paar Sachen aus dem Urlaub mit bringen

...zur Frage

Kriegt man Steuern bei der Ausreise aus der USA zurück?

Wenn ich in Kalifornien als Tourist Waren einkaufe (was ja bis 430€ Zollfrei ist) zahle ich darauf ja Steuern. Und zwar deutlich mehr als in anderen Staaten der USA.

Kriege ich diese Steuern bei der Ausreise wieder zurück? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Zoll am deutschen Flughafen!

Hallo, Ich habe mir in den USA eine ps4 mit Spiel und die neuen Beats studio gekauft! Ich hab einen Freibetrag bei der Rückreise nach Deutschland von 430€. Die ps4 mit Spiel kostet umgerechnet 330€ also kein Problem! Die Beats jedoch nochmal 220€! Jetzt meine Frage: kann ich wenn ich den Karton hierlass und mir die Beats um den Hals hänge sagen ich hab diese schon länger und komm somit durch den zoll FALLS sie mich kontrollieren sollten?

...zur Frage

Zoll Flughafen Deutschland?

Moin,

Ich habe ein kurze frage:

Ich bin derzeit in der Usa. Wie jeder weiß sind die Preise hier im Gegensatz zu dt. sehr gut...

Ich habe jetzt vor eine Apple Watch zu kaufen und spare 100€ .... habe jedoch schon Kleidung gekauft....

Wie ihr sehen könnt erkennt man das Problem ziemlich schnell: über 430 Zollfrei....

Was empfiehlt ihr? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?

Danke euch im Voraus 💪🏼

...zur Frage

Jackfrucht BBQ?

ich habe letztens Galileo geschaut und von der Jackfrucht erfahren die eine Firma in Amerika als Fleisch Ersatz herstellt mit einer fertigen BBQ Soße und man soll keinen wirklichen unterschied zu dem normalen Fleisch Geschmack merken was echt super wäre da mein Bruder Vegetarier geworden ist und das hier zu lande verbreitete aus Soja hergestellte nicht Runter bekommt weis vielleicht jemand ob man diese irgendwo im Internet kaufen kann? oder muss man die momentan wirklich noch selber machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?