Ps4 in den Koffer ins Flugzeug nach Gran Canaria?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar kein Problem. Habe schon iMacs als Gepäck aufgegeben ;)

Schönen Urlaub!

Warum fliegst du überhaupt in den urlaub? Ernsthaft? Da geben deine Eltern tausende von Euros aus um dir im Leben und in deiner Freizeit was zu bieten und dir Erinnerungen für dein Leben zu schenken, und du hast nix besseres zu tun als deine Spielkonsole mitzuschleppen...Lass die Kiste daheim und lerne, was Wertschätzung bedeutet.
Auch, wenn ich mir jetzt gleich wieder anhören darf, dass das nicht die Frage war und bla bla bla...
Mir egal, so Aktionen gehen einfach gar nicht!

sarlaub 29.06.2017, 22:26

Ich wollte eigentlich eine Antwort aber manche Menschen müssen natürlich erstmal eine Predigt schreiben... es ist meine Sache verstanden?!

0
Fox1013b 29.06.2017, 22:29

Ist es auch...Aber die muss mir ja nicht gefallen.

0
Katzenreiniger 30.06.2017, 11:34

Du weisst doch gar nicht, was er dort tut und warum er sie mitnimmt. Ist auch sein Bier, er darf es nämlich, auch wenn es dir nicht passt.

0
Fox1013b 30.06.2017, 17:13

Natürlich weiß ich das...Urlaub...und ja, muss er wissen. Bin ja nicht sein Vater...Glück für ihn...😂

0

Ja, lass sie zuhause und genieße deinen Urlaub.

sarlaub 29.06.2017, 22:09

Ich hätte lieber eine hilfreiche Antwort und keinen dummen spruch

0
RabonaFake 29.06.2017, 22:17

Traurig wenn man nicht mal 2-3 Wochen ( oder wie lange auch immer) auf eine Konsole verzichten kann.

0
RabonaFake 30.06.2017, 00:59

Ist es auch, finde es nur schade. :)

0

elektronische Kinderspielzeuge dürfen im Koffer mitgenommen werden. Kein Problem :-)

Das geht problemlos

sarlaub 29.06.2017, 22:08

Okay danke dir

0

Was möchtest Du wissen?