Ps4 in 500gb oder 1Tb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1 TB ist schon empfehlenswert. Du könntest auch einfach um 50€ eine 1TB-Platte nachrüsten. Soviel ist ja glaube ich auch der Preisunterschied zwischen der normalen PS4 und der Ultimate-Player-Edition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500 GB sollte reichen, wenn du nur PS4 Spiele auf DVD hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt789
12.03.2016, 11:44

Völlig sinnlose und inhaltlich falsche Antwort! PS4-Spiele werden IMMER in voller Größe auf die Festplatte installiert!

0

500 reichen, schließ einfach ne externe an wenn es net reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt789
12.03.2016, 11:45

Und was soll er mit der externen? Spiele können darauf jedenfalls nicht gespeichert werden.

0
Kommentar von hi123345
12.03.2016, 11:49

ich bin eine sie & danke für eure antworten😊

1
Kommentar von msstyler
12.03.2016, 12:18

Man kann an der PS4 keine externe Festplatte anschließen.
(Zu Speicherzwecken)

0

500GB + 2TB Festplatte = Günstiger. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?