PS4 im Wohnheim in so nem ZyXel Netzwerk betreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst du dich an den zuständigen Administrator wenden. Die Unified Access Gateways werden eben verwendet, um Gastzugänge zu erstellen.

In der Regel eben per Login-Seite.

Auch mit einem eigenen AccessPoint wird sich daran nix ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judas999
02.11.2016, 16:03

Danke schon mal für die Antwort..Was könnte denn der Admin für mich tun? Bzw nach was solte ich da fragen?!

0

Zyxel ist einfach ein Hersteller für Netzwerkgeräte.

Was möchtest Du da mit einem eigenen Router erreichen?

Ich denke Du hast da einfach keine Chance, das Netzwerk ist entweder schlecht konfiguriert, schlecht gewartet, überlastet oder die Infrastruktur ist einfach billig oder alles zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qugart
02.11.2016, 15:58

Lass mich raten, du weißt nicht, was die ZyXEL UAGs machen?

0

Was möchtest Du wissen?