PS4 im Wohnheim in so nem ZyXel Netzwerk betreiben?

2 Antworten

Da musst du dich an den zuständigen Administrator wenden. Die Unified Access Gateways werden eben verwendet, um Gastzugänge zu erstellen.

In der Regel eben per Login-Seite.

Auch mit einem eigenen AccessPoint wird sich daran nix ändern.

Danke schon mal für die Antwort..Was könnte denn der Admin für mich tun? Bzw nach was solte ich da fragen?!

0
@Judas999

Du kannst ihn nur bitten, dass er für dich einen "normalen" Zugang ohne Ticket erstellt. Theoretisch muss er ja nur die MAC der PS4 durchlassen.

Ich würde es nicht machen. War ja nicht gerade billig, so ein Netz einzurichten. Und da jetzt Extrawürste zu verteilen....naja.

0

Zyxel ist einfach ein Hersteller für Netzwerkgeräte.

Was möchtest Du da mit einem eigenen Router erreichen?

Ich denke Du hast da einfach keine Chance, das Netzwerk ist entweder schlecht konfiguriert, schlecht gewartet, überlastet oder die Infrastruktur ist einfach billig oder alles zusammen.

Lass mich raten, du weißt nicht, was die ZyXEL UAGs machen?

0

Ps4 W lan Passwort?

Hallo ich möchte mich mit einem Wlan Netzwerk verbinden wo ein ä dein ist, jedoch kann ich keins auswählen. Davor ging es, was kann ich tun?

...zur Frage

Ps4 Wlan mit Handy verbinden?

Hallo, Ich habe auf meinem Android Handy gesehen dass wenn man auf Wlan geht da meine Ps4 steht. In meinem Zimmer ist nicht so guter Wlan empfang und ich habe die Ps4 mit einem lan Kabel verbunden... Deshalb hier meine Frage: Kann ich mein Handy mit dem Ps4 wlan verbinden? Und wenn ja! Wie?

...zur Frage

Suche günstiges Telefon für zyxel?

Ich suche ein günstiges Telefon (Festnetz) das zu meinem Zyxel-Router speedlink 5501 paßt, so daß nicht einmal ich (!) Probleme beim Anschließen und Einrichten habe.  

(Jetzt hängt ein Sinus 6220 dran, aber das hat sich selbst "abgemeldet" und ich kann es nicht mehr anmelden)

Danke für TIPPS, welches Telefon da geeignet wäre!

...zur Frage

PS4 über Eduroam verbinden

Hallo, ich wohne in einem Studentenwohnheim und die Reichweite des Uni-Internets Eduroam wurde soweit erhöht das wir es jetzt auch hier in unseren Zimmer empfangen können. Daher hab ich mir überlegt meine Playstation 4 hier hinzuholen.

Meine Frage ist folgende: Kann ich mich mit meiner Playstation 4 mit Eduroam verbinden. Und falls nicht gibt es Möglichkeiten die Sperre oder so zu überbrücken??

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hi Leute ich will meine WLAN Box mit dem LAN Kabel verbinden welche Kabel muss ich dafür verwenden also den LAN Kabel die Netzkabel und was noch?

WLAN mit ps4 verbinden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?