Ps4: ich möchte mir gta 5 vom Psn store kaufen aber leider kostet es dort wieder 69.99€ wann kommt immer eine preis Senkung für Gta 5?

4 Antworten

1. Wegen deinem Ps4 problem geh zum Elektroshop und lasse den Laser austauschen dann sollte deine Ps4 wieder Disc lesen können da höchstwahrscheinlich der Laser defekt ist. Und 2. Geh zu GameStop Xgames etc. Da bekommste das für 15€ also laser tauschen ca. 30€ + Disc 15€ = 45€ also biste 25€ billiger dran und deine Playsy läuft wieder. LG: AllesFrager5

Und Disc hat 1000....... Vorteile 1. Halt länger also wenn du es aus dem Store holst und die Playsy probleme hat ist das Spiel weg die Disc hast du Immer. 2. Ist Billiger. 3....................... Also was ich sagen will mit der Disc bist du besser dran.

0
@DerAllesFrager5

wie bitte?

1. Selbst wenn du das Spiel digital kaufst und deinen PS4 explodiert kannst du es jederzeit wieder kostenlos aus dem Store auf einen neuen Konsole herunter laden...so oft du möchtest.

2. Gibt es im PSN Store immer super Angebote wo nicht mal Amazon mithalten kann.

3. Warst du offensichtlich noch nie in einem GameStop und hast dir dort die Preise der gebrauchten Spiele angeschaut.

4. Sind Discs völlig veraltet und viel zu anfällig. Habe schon sher viele hier gelesen die sich das Spiel neu kaufen mussten.

5. Ist die Lebenszeit von CD/DVD/BD begrenzt. 

0

Hab etwas geduld kommt wieder vielleicht nächstes mal billiger wollte mir auch gta 5 vom ps store holen hat ja nur 29€ gekosten

Wieviel tage dauert es wohl?

0
@KidMan15

Tage :) wohl eher Wochen wenn es gerade erst im Angebot war. Weihnachten rum schätze ich.

0

warte auf wochenenden oder zum winter rabatt

Was möchtest Du wissen?