Ps4 Headset zum Schritte hören (COD)?

1 Antwort

Das ist ein sehr gutes Headset:
PlayStation 4 Platinum Wireless Headset

Astro A50 auf Windows 10?

Hey, geht dem Astro A50 Headset die PS4 version also die blaue auch auf windows 10 oder nur auf 7 oder 8? Weil so steht es bei Amazon jedenfalls. Aber ich sehe immer leute die das A50 auf windows 10 trotzdem benutzen? Geht das also doch?

...zur Frage

Neues Astro A50 2016 mit Pc und Ps4 gleichzeitig verbinden?

Hallo,

ich habe jetzt auf der Astro Seite nichts derartiges gelesen deswegen wollte ich hier einfach mal sicherheitshalber nachfragen, ob das neue A50 auch Multi-System-Kompatibel ist, sprich, ob man das A50 gleichzeitig an Pc für Ts, und mit Ps4 für Gamesound verbinden kann. Hoffe hier weiß jemand bescheid.

LG Luca

...zur Frage

Astro a50 Mikrofon für Pc nutzen?

Hey,

ich habe die Astro a50 (Gen2) damals für meine PS4 gekauft gehabt. Da ich jetzt einen Computer habe, möchte ich es für mein PC nutzen. Sound her funktioniert es ohne Probleme. Jedoch kann ich den Mikrofon nicht benutzten bzw. hab nichts gefunden wie es funktionieren soll.

Möchte deswegen jetzt kein externen Mikrofon kaufen..

Wenn einer mir da weiterhelfen könnte, würde ich mir sehr freuen!!

...zur Frage

Wie bringe ich mein Astro A50 zum funktionieren?

Moinsens :)

Ich habe ein Astro A50 und eine PS4. Nachdem ich beides eine Zeit lang nicht benutzt habe, wollte ich heute mal wieder eine Runde mit Kollegen daddeln. Das Problem: Ich bekomme über mein Headset kein Ton bzw. gibt mein Mikrofon auch keine Geräusche von meiner Seite weiter. Meine PS4 hat den "Mixamp" erkannt und gibt ihn auch als Wiedergabe und Aufnahmegerät wieder, jedoch kommt nichts bei meinem Headset an. I-wer eine Idee? Würde mich sehr freuen!

...zur Frage

Stereo Headset für die PS4 :D

Ich suche ein Headset, mit dem ich mit Meinen Freunden zocken kann. Das Headset sollte unter 50€ kosten. Es soll Zwei Ohrmuscheln und ein Mikrofon haben. Es soll auch einen Bequemen Halt haben.

Ein Link wäre HIlfreich. Mit welchen PS4 Headset hattet ihr gute erfahrungen?

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?