PS4 Headset wird nicht erkannt seit dem neustem Update, woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht das es an den Beats liegt, da ich das Problem mit meinem Creative soundblaster h5 auch hab. Meine Vermutung ist das es irgendwas mit dem klinken adapter am controller zu Tuhen hat, da sobald ich auf mein usb headset Wechsel es keine Probleme mehr giebt.

Ergo die einzige (hoffentlich) nur vorübergehende Lösung die ich euch bieten kann ist:nutzt solange bis es wieder gefixt wurde ein usb headset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch das Problem und auch Beats. Habe lange mit den Mitarbeitern von Playstation telefoniert und danach ein originales Headset getestet und das funktioniert. Jetzt werde ich mir wohl ein originales kaufen. Gibt keine andere Möglichkeit, habe die PS4 ganze 3 mal zurückgesetzt und alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider genau das gleiche Provlem !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?