PS4 Headset mit USB Soundkarte funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einstellungen -> Geräte -> Audiogeräte

siehst du da das Headset (USB Soundkarte) als Ein- und Ausgabegerät?

Es hat auf jeden Fall funktioniert...hoffe nicht das es sich nach dem Update geändert hat. Auch mal ohne Cronus testen ob es daran liegt.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gotenks123
15.09.2016, 11:01

Als ich in die Einstellungen ging, sah ich es nicht.. Ich habe es gerade ausprobiert und nicht mal das Licht von dem Adapter leuchtet, denn wenn ich ihn am PC anschließe leuchtet das Grüne licht.
Am Cronus liegt es auch nicht. Gibt es sonst irgendwelche Einstellungen die ich machen muss bevor ich ihn benutzen kann?

Hast du auch die selbe USB Soundkarte?

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?