Ps4 Headset mit nur einem Stecker für Aufnahmen am PC benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube es gibt Adapter die den Combi Anschluss aufteilen. Die zwei einzelnen Klinke Anschlüsse sollte dein PC erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxiQU
24.08.2016, 01:39

Ach so ok also ist dieser Anschluss zwingend erforderlich ?

0
Kommentar von tide1109
24.08.2016, 02:00

Es kann sein das deine Soundkarte den Combi Anschluss unterstützt. Wenn nicht ist es erforderlich.

0

Du musst den Stecker in die Mikrofonklinke einstecken, sonst wird es erst garnicht erkannt. Ich bezweifle auch, dass Windows überhaupt ein PS4 Mikrofon/Headset erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxiQU
24.08.2016, 01:06

Hab ich ja aber das Mikro hat nur ein Kabel nicht wie bei anderen wo es mehrere gibt also einzeln für Audio und Mikro

0

Was möchtest Du wissen?