Ps4 HDMI-Kabel passt nicht ins Telefunken T32HD841 DVB-T Fernseher ..!

2 Antworten

Billighersteller, wie Telefunken, halten sich oft nicht an die Normen. Da kann es schon mal sein, dass die Buchse einen 1000ten Millimeter zu klein ist. Hält sich der Hersteller des Kabels dann auch nicht an die Norm, dann macht er den Stecker 1000ten Millimeter zu groß. Dann passt es nicht! Versucht doch einfach ein anders Kabel.

Meine Ps4 ist an aber mein Fernseher zeigt kein Bild?

Guten Tag, als ich gestern meine ps4 anmachen wollte, ging meine Ps4 an (Weißes Licht) mein Fernseher ist auch an, aber es kommt kein Bild. Also wenn ich auf HDMI 2 umstellen will steht dort: „Kein HDMI angeschlossen“ oder so etwas ähnliches. Habe es auch schon bei einem anderen Fernseher probiert weil ich dachte meiner ist kaputt aber da hat es auch nicht funktioniert, das hdmi Kabel habe ich auch schln ausgetauscht.

Ich freue mich über jede Antwort.

Frohe Ostern

...zur Frage

Kann ich einen DVB-T Receiver (HDMI) mit LCD Fernseher (DVI) über HDMi-DVI kabel verbinden?

Hallo zusammen,

ich habe einen uralten LCD-Fernseher (HD ready via DVI) und möchte diesen mit einem DVB-T Receiver verbinden. Geht dies über ein Hdmi-DVI Kabel? (Bsp. http://www.amazon.de/Quality-HDMI-DVI-Stecker-vergoldet-Verbindungskabel/dp/B000ZOXK9Y) Wird dann auch der Ton übertragen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Ist es möglich die HDMI Buchse zu reparieren ?

allo liebe Community ich wollte gestern meine Konsole  (Xbox One) An meinen Fernseher anschließen hab ich dann auch gemacht doch auf einmal War die HDMI Buchse locker also hab ich das Kabel wieder rausgezogen um zu schauen was denn da passiert ist und eh ich mich versehen hab hing die Buchse vom Fernseher am HDMI Kabel dran darauf hin hab ich meinen Fernseher aufgeschraubt um zu schauen ob ich die irgendwie wieder drauf stecken kann ... negativ sie ist immer wieder von der Platine gefallen nun zu meiner Frage: Könnte man das löten oder Kleben wenn ja was ist dabei zu beachten hab damit noch keine Erfahrung Würde mich über Antworten freuen Danke LG.WobeY

...zur Frage

Hi Leute, ich plane mir einen Fernseher mit integriertem DVB-T2 HD zuzulegen (Anschluss mit Satellitenschüssel). Was benötige ich (bspw. HD+Karte)?

Konkret geht es den Fernseher "Telefunken XU55D401 140 cm (55 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner)". Hat jemand damit Erfahrungen ?

...zur Frage

Kann die Reaktionszeit am HDMI Kabel liegen?

Die Frage steht schon oben

Spiele mit dem mitgelieferten Kabel von der Ps4 doch mein Fernseher (Philips 32 pfl 4606) Verzögert kann es am HDMI Kabel liegen oder liegst am Fernseher ?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Ps3 Funktioniert nicht mit HDMI Kabel!?

jo hay leute :-)

So ich hab ne Ps3 und will die per HDMI kabel an meinen fernseher anschließen, aber wenn ich dan die ps3 mit HDMI kabel an den fernseher dran habe und die ps3 an schalte kommt nur Sound KEIN Bild !!! Kann ich da etwas gegen machen oder is mein TV zu alt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?