Ps4 Hauptmenü Problem?

1 Antwort

Ich versteh nicht so genau was das problem ist.

wohin springt er den genau zurück?

Man hat doch im Menü die Hauptleiste wo der Store, Neuigkeiten, Internet und Bibliothek sind, also die Icons und da spring ich jedesmal wieder zurück. Zum Beispiel wenn ich ins Internet gehe, öffnet es sich kurz und spring dann ungewollt wieder zurück zum Menü. Ich hoffe ich hab es bissl verständlich erklärt

0
@Mikey89150

Das ist sehr ungewöhnlich. Seit wann hast du deine playsi denn?

und schaltest du es sachgemäß aus? ( kein stromkabel ziehen davon kann es kaputt gehen)

ist es bei dir mal abgestürtzt?

Wenn ja wie hast du gehandelt

es kann viele Faktoren haben

0

PS4: Mankind Divided/The Witcher 3 frieren ein?

Hallo!

Habe PS4 seit 2 Jahren. Jeden Tag 4-5 in Betrieb. WE/Feiertage länger. Bisher immer einwandfrei.

Seit 3 Tagen: Deus Ex 4 ruckelt häufiger und friert an immer gleicher Stelle ein. Es wird nur mehr die Raumdecke gezeigt. Controller geht nicht mehr. Nur mehr Hauptmenü Knopf.

Witcher 3: Ähnliche Probleme. Alles langsamer und ruckelt. Später: Pausenmenü friert ein. Controller tot. Nur mehr Hauptmenpü Knopf geht.

Vermutetes Problem: 24 Monate Staubbeförderung in PS4.

PS4 gestern erstmalig geöffnet. Nur oberflächliche Reinigung mit Staubsauger/Wattestäbchen an den zugänglichen Stellen.

Nach Inbetriebnahme: Die Deus Ex 4 Probleme waren nicht verschwunden, aber es ruckelte im Spiel deutlich weniger auch bei schnellen Aktionen. Witcher 3 deutlich weniger ruckeln. Sonst kein Problem mehr.

PS4 Hauptmenü geht immer. Youtube, Netflix, alles. Nur Festplatten Games spinnen herum.

Was meint ihr? PS4 komplett zerlegen? Alles gründlich reinigen? Können die Game Fehler dadurch wieder verschwinden, oder sind sie dauerhaft beschädigt?

Mfg

Putenlöchler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?