Ps4 hat nur ne 20000 Leitung alle anderen Geräte 48000?

3 Antworten

Um die volle Leistung nutzen zu können wäre eine Kabelverbindung erforderlich. Aber 20000 sind normal mehr als ausreichend. Auch wenn ich verstehen kann das man die volle Bandbreite nutzen möchte.

Danke:)

Was schafft dein WLAN Router für eine Geschwindigkeit?

Ist dein Router im n Modus damit auch wirklich die maximale Geschwindigkeit des WLANs genutzt werden kann, welche Standarts unterstützt dein Repeater, hat der Repeater selbst guten Empfang?

der Router 100 000 und der repeater 50 000 (mehr Krieg ich ja auch gar nicht) und ja der repeater ist ziemlich optimal plaziert. Mit meinem Handy hab ich an der gleichen Stelle wo meine ps4 steht auch 45 000

@MsDanim

Wie hast du das mit dem Handy gemessen?

Wenns nur der Wert ist den das Handy selbst anzeigt, dann ist das nur die Maximale Geschwindigkeit des jeweiligen WLAN Modus, die tatsächliche Geschwindigkeit Variiert je nach Stärke der Störungen.

WLAN ist halt störanfällig. Mit LAN sollte es gehen (Dlan)