PS4 hängt sich beim starten,ausschalten,im spiel und beim öffnen eines spieles auf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schön dass du sie nicht geschlagen hast. :D

Wirft sie bei den Abstürzen auch Fehlercodes aus?

ich schlag doch keine 500€ PS4 oder sonst irgendwas^^ Ja da kommt immer die Meldung das ein Fehler in der Systemsoftware aufgetreten ist. Fehlercode weiß ich jetzt nicht auswendig da ich nicht zu Hause bin. Hab die PS4 auch Intialisiert (oder wie das heißt) und hoffe das es dann vielleicht geht. Habe heute früh auch probiert, die Software über ein USB-Stick neu drauf zu spielen. Allerdings konnte das Update nicht verwendet werden aus welchem Grund auch immer. Hab alle Schritte befolgt und auf ExFAT32 formartiert und hab das Update direkt bei PlayStation heruntergeladen..

0

Dann vielleicht den Ps Support kontaktieren, die geben normal gute Schritt für Schritt Anleitungen.

0

Was möchtest Du wissen?