PS4 gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ansich musst du dich erstmal fragen, ob es sich für dich lohnt.
Bist du eher lc oder Konsolen Spieler, falls Konsole; eher xbox oder PlayStation?
Ich habe ein ps4 und bin sehr zufrieden mit ihr. Ich spiele zwar hauptsächlich am PC, aber für rennspiele oder auch mal call of duty ist eine Konsole meiner Meinung nach besser geeignet, da man entspanmt vom Sofa aus n paar Runden bei NFS drehen kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Playstion 4 ist der größte Rotz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michik176
04.11.2015, 00:09

begründun ?

0
Kommentar von nanagaga98
04.11.2015, 00:11

Ja da hätt ich gerne eine Begründung

0
Kommentar von ds222
04.11.2015, 00:12

Ich habe Selber Eine Und meine Hängt so komisch Machmal Auserdem Sind Die Akkus Vom Controller Gleich Lerr Die Condroller Haben Ein Ekliges Licht Hinten Drann Ich habe Mit meiner Xbox 360mehr Spaß Und auser gta 5 sind keine guten Spiele da :/

0
Kommentar von ds222
04.11.2015, 00:15

Sorry Rotz ist Bissle  Übertreiben

0
Kommentar von michik176
04.11.2015, 00:37

ja ich will ja auch gegenagumentte hören warum sie schleicht sein kein danke :)

0

Ja ist sie. Wenn du nicht das allerneuste brauchst ist die absolut ok. Weihnachten werden wieder alle Nachfolgemodelle erscheinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?