PS4 günstig kaufen - wo - Tipps

6 Antworten

Geh zu Saturn, ich hab da vor kurzen ein Mixer für 89€ gekauft, und ihn auf Nachfrage für 79€bekommen, da war ne Mitarbeiterin und hatt das Ding eingescannt und hatt dann auf der Media-Markt seite geschaut und hat uns 79€ auf Rechnung gestellt, das beste ist, Garantie dabei :)

Versuchs mal

Egal ob du bei einem Online Händler oder im Fachhandel kaufst, man hat immer eine Herstellergarantie von 1 Jahr und meist auch eine 2 jährige Gewährleistung vom Händler (Alternate, Saturn, Redcoon usw.)

Vor Weihnachten gabs die PS4 für 333€ beim Mediamarkt ;)

Geh in ein geschäft in deiner nähe! Da ist die playsi auch nicht viel teuerer, und du hast normalerweise keine probleme wenn mal was kaputt ist! Außerdem hilfst du den geschäften, die bei dir in der nähe sind!

Gebrauchte PS4 umtauschen Bsw. Garantie verlängern auch wenn nicht kaputt?

Moin, Wenn ich mir eine gebrauchte Ps4 kaufe, diese aber noch die Rechnung wie die Garantie hat, kann ich dann die Konsole zu Media Markt bringen und eine neue verlangen, auch wenn meine nicht kaputt ist Bsw. vorhandene Garantie verlängern?

...zur Frage

PS4 ruckler?

Seid ca 4 Tagen, treten immer kurze lags auf während ich spiele. Ich habe das Gefühl das die konsole mit ca 15 FPS läuft...

...zur Frage

Gewährleistung bei PS4 Controller?

Hallo, die ein Jahr Garantie bei meinem PS4 Dualshock Controller ist abgelaufen aber man hat ja zusätzlich 1 Jahr Gewährleistung normalerweise muss der Käufer nach 6 Monaten beweisen das er im recht ist. Hab ich noch irgendwie eine Chance das ich den Controller ersetzt bekommen? Hab den Controller von gamestop

...zur Frage

Warum geht meine Playstation 4 pro einfach mitten im Spiel aus?

Gelegentlich geht meine PS4 pro während des spielens aus. Erst hängt das Bild für ca. 3 Sekunden, dann geht die Konsole komplett aus, genau so als wenn man einfach so das Stromkabel ziehen würde. Anschließend lässt sie sich nur noch über den Knopf an der Konsole selbst wieder anschalten. Anschließend kommt der Hinweis, dass die Konsole nicht richtig ausgeschaltet wurde und der Systemspeicher wird überprüft. Danach kommt noch ein Hinweis zum korrekten ausschalten der Konsole. Es nervt mich tierisch, wenn mitten im Spiel auf einmal alles aus ist. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem? Meine alte, normale PS4 hatte dies nicht. Habe noch Garantie, wird es darauf hinauslaufen, dass ich die Konsole einschicken muss?

...zur Frage

Media Markt PS4 Garantie?

Meine PS4(neustes Model) habe ich bei Media markt gekauft es sind nun ca. 5 -6 Monate her und sie wird einfach immer sehr warm. Ich war deswegen mal beim media markt also nicht wegen diesem fall sondern hatte ich ein lautes fiepen bei den lüftern ist mittlererweile weg oder ich hab mich einfach schon dran gewöhnt. Aufjedenfall wollte ich fragen wenn media markt die ps4 dann zu sony schickt werden sie die aus diesem grund austauschen? Und noch eine zustärliche Frage: Wenn die 1 Jahre Garantie von Media Markt vorbei sind was ist dann mit den 2Jahre Gewährleistung(Gesetzlich) werden die mit bei defekt da immernoch was umtauschen? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?