Ps4 GTA Vice City 100% Savegame?

1 Antwort

Normalerweise müsste das trotz cheats klappen. An welcher Trophäe hängst du denn genau? Ich schätze einfach mal an "Nimm die Cannoli" Die Trophäe ist nicht richt übersetzt und du brauchst den Rang "King of the City" nicht "Don"

Dafür benötigt man 1.000.000 Punkte. Außerdem muss man 10.000.000$ auf dem Konto haben.

Das witzige ist, die hab ich vorhin bekommen. Mir fehlt die für die 100% und ich hab soweit alles erledigt, hab extra bei GTAWiki die Checkliste abgearbeitet. 

0
@Rip2lack

Auch schon gesehen, das ist kein wirklicher Bug, das ist wegen dieser Amoklauf Geschichte oder wegen cheats schätze ich mal.. Ich suche jetzt halt nur jemanden der das Spiel zu 100% durch hat und mir die Dave data geben könnte damit ich versuchen kann die irgendwie auf meine playsi zu bekommen

0
@Peter1811

Ich will dir nicht den Brei mies machen und ich habe keine Ahnung wie das bei der PS4 ist, aber ich habe es auch schon öfter auf der PS3 versucht mit fremden Savegames Trophäen zu "erspielen" allerdings macht die Playsi' selbst 'nen strich durch die Rechnung und sperrt die Trophäen solange du auf diesem Savegame spielst. Aber du kannst es ja versuchen und ich wünsche dir viel Glück.

0

Danke, du vereitelst meinem Plan xD sieht wohl so aus als müsste ich noch mal von vorne beginnen. Danke dir trotzdem für deine mühe :) 

0
@Peter1811

Gern geschehen, bin miesmacher vom Beruf :p Nun weiss ich ja, dass ich bei Vice City lieber keine Cheats benutzen sollte xD Ich habe mir die Trilogie auch gekauft und bin gerade dabei mir in GTAIII Platin zu holen ;)

0
@Rip2lack

Also auch ein Trophäen  Sammler xD kannst mir ja mal eine FA schicken: BiggBozz2013 

Vielleicht kann man sich ja gegenseitig mal helfen :)

0

Was möchtest Du wissen?