Ps4, Gta 5 Online. Werden die Autos mit übernommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie werden mit über nomen aber wenn du auf ps4 angenommen ein auto kaufst z.B denn Rebell oder zenturno ist das auf der ps3 nicht genauso wie bei allem anderen zB geld, masken, tatoos,Kleidung, usw

Ja, wird übernommen.

LG Nico

PS: Aber du weißt das man seit dem großen Update noch eine Garage haben kann ?

5 Garagen kann man jetzt schon besitzen

0

Ich glaube du musst Etat die Studios in die neue Garage einschicken und dann kannst du die Garage verkaufen

Wenn du genug Geld hast, kauf erst das neue Apartment und fahr dann alle Autos da rein. Danach kannste das alte Apartment verkaufen. Sicher ist sicher :)

Ich glaube eher dass die Autos verloren gehen