PS4 Grafik viel schlechter als PC Grafik, warum ist der Grafikunterschied extrem?

10 Antworten

Ein guter Pc hat grundsätzlich die bessere Grafik (wenn das Spiel / der Port) das erlaubt. Neben normaler Grafik sollten auch die Auflösung und Framerate beachtet werden, die bei Konsolen häufig runter geschraubt werden (damit das Spiel besser aussieht und sich einen abruckeln kann).

Hey,

kommt drauf an was du unter extrem verstehst aber natürlich ist die Grafik auf dem PC teils deutlich besser. (je nachdem was man für einen PC hat) Die PS4 sieht aber dennoch gut aus, also keine Panik.

Mfg

Okay keine panik danke :D

0

Naja, kommt auf die Hardware des PCs drauf an. Wenn es auf dem Pch auf high läuft dann natürlich auf dem PC. Allerdings auf mittleren Einstellungen mit Laggs macht keinen Spaß.

Schau dir mal dieses Video an : https://youtu.be/-Mu3J2F080Q

Was möchtest Du wissen?