Ps4 geschickt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sah die Fehlermeldung genau aus und wann ist diese aufgetreten?

Vermutlich was es ein grauer Kasten in dem was von "Spieldaten konnten nicht gespeichert werden"

wenn dann ist mit deiner PS4 alles in Ordnung, da dies nur ein Fehler war der aber meines wissens schon behoben wurde.

Ansonsten eingfach mal beiMediamarkt anrufen und fragen was los ist mit deiner PS4 und frag die auch gleich wie lange es noch dauert. Nerv die ruhig und ruf jeden Tag an oder fahr dort hin...ähnlich wie bei gutefrage ;)


Mehmet40 19.03.2015, 12:41

muss ich nich sony anrufen

0
ChrisStory 19.03.2015, 12:43
@Mehmet40

was is los mit dir? bist du sonen komischer Troll?

natürlich musst du da nicht anrufen, ich hätte da aber schon längst angerufen! - noch bevor ich meine PS4 zurück schicke !!!

ruf da endlich an ;)

0

MediaMarkt repariert da nichts, die schicken die PS4 zu Sony und die werden feststelen das alles in Odnung ist.

Hättest du meine anderen Antworten gelesen hättest du dir das alles sparen können.




Mehmet40 17.03.2015, 14:38

auserdem die testen es vor ort ob es wirklich nicht speichert wenn nicht dann schicken sie es zu sony sonst kann jeder so schicken

0
ChrisStory 17.03.2015, 15:06
@Mehmet40

die Fehlermeldung hat jeder bekommen! nun kommt sie aber nicht mehr...war nur ein bug.

0

Sie wird direkt zu Sony geschickt. 

Was möchtest Du wissen?