Ps4 Geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Anspruch auf Geld hast du nicht, lediglich auf Reparatur. Aber Media Markt ist eigentlich immer sehr kulant, vielleicht hast du Glück.

Ein Tip: Tritt nicht so auf als ob dir das Geld zusteht, und vermeide das Wort "Frechheit"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SXnider
28.02.2016, 19:52

Okay Danke.. einen Versuch ist es Wert

1

Ein Anspruch auf Geld zurück hast du nicht. Sie müssen die Konsole bezüglich der Garantie aber reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Kassenbon kannst du sie auf jeden Fall umtauschen auf Grund der Garantie! Aber die werden versuchen dir eine Reparatur aufzuschwatzen! Ich glaube Geld zurück ist da meistens aus Kulanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SXnider
28.02.2016, 19:45

Aber habe ich die Möglichkeit mein Geld zurück zu bekommen? :( ich finde es eine Frechheit wenn die Konsole nach 2 Wochen einen defekt hat!

0
Kommentar von ME1802
28.02.2016, 19:48

Einfach die Antwort lesen, da steht es doch drin!

0

Nein geh dahin mit deiner und der Rechnung und sie werden erstmal fhecken was kaputt ist falls es ein fehler von ihnen war wirst du sie reaparierst zurück bekommen aber Wenn du es selber warst der sie kaputt gemacht hat musst du bezahlen oder sie wieder kaputt zurück nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?