Ps4 Geld von einem Psn Konto auf ein anderes übertragen?

2 Antworten

Das war bei einem Freund auch so, es ist möglich, aber ich weiß nicht wie er es gemacht hat, ich frage ihn mal und werde hier dann antworten

Danke das würde mir sehr helfen

0

Das geht leider nicht entweder musst du jetzt dein Bruder fragen ob er dir das Geld gibt oder du kaufst dir nochmal nh Karte

Ps4 - trophies und spielstände kopieren?

Heyy liebe conmunity. Ich möchte gerne all meine spielstände von meinem alten Psn konto auch auf meinem neuen haben. Habe gehört dass man das kopieren könnte. Kann mir jemand erklären wie das geht? Wenn man auch die trophäen übertragen könnte wäre das natürlich super☺

...zur Frage

Fortnite PSN Konto wechseln?

Guten Tag,

Ich spiele Fortnite auf der Ps4 seit November. Ich habe also viele selten Skins. Nun will ich dieses Fortnitekonto auf einen anderen PSN Account tun. Nun muss ich das Fortnite Konto von meinem bald alten PSN Account trennen oder? Aber da steht das dass alles verloren geht? Also wenn jemand da eine Lösung hätte wäre ich sehr dankbar.

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Gekaufter Fortnite ps4 Account auf PC übertragen?

Hey, ich habe vor einen PSN Account mit Fortnite zu kaufen. Ich spiele auf dem PC und möchte den Fortnite Account von dem PSN Konto auf meinem PC haben, reicht es wenn ich mich einfach mit den psn Daten auf meinem PC anmelde?

Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Kann ich Fortnite mit jemandem spielen, der nur auf der Ps4 spielt, aber kein Epicgames Konto hat?

Ich spiele auf dem Pc und habe einen Epicgames Account und einen PSN Account (sind verbunden), aber keine Ps4.

Wenn ja wie?

...zur Frage

Fortnite vom Google Account auf Ps4 übertragen?

Hey! Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen PC und eine Ps4. Auf dem PC spiele ich oft Fortnite würde jetzt aber auch gerne auf der Ps4 anfangen. Also will ich mein PC-Account auf die Ps4 übertragen so, dass ich dort auch mit meinen Skins spielen kann. Mein größtes Problem ist aber, dass ich kein Epic-Konto habe, sondern mich mit Google angemeldet habe und jetzt nicht weiß wie ich mein Google-Konto zu einem Epic-Konto umwandle, damit ich mich auf der Ps4 einloggen kann!

...zur Frage

Wieso sind die Daten von meinem Fortniteaccount weg?

Hi, ich Spiele schon seit längerem Fortnite auf der PS4 ohne ein Epic Games Konto. Aber ich wollte mir ein Epic Games Konto machen und es mit meinem PSN Account verknüpfen, jedoch wenn ich das mache sind dann alle meine Sachen auf der PS4 weg, weil der die Daten meines leeren und neuen Epic Games account auf das PSN Konto überträgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?