Ps4 geht nicht mehr online?

2 Antworten

nein, dein Freund hat gegen die Nutzungsbedigungen verstoßen und irgendwie schabernack mit seiner Spielkonsole betrieben.

Diese Konsole kann man nur noch offline benutzen, seiden man bezahlt seine schulden.

Nein ja aber dann musst du löten können

FRiTZ Box Internet Sperre umgehen ohne IP Adresse zu ändern?

Kann man auf der PS4, PC und dem Handy die WLAN Sperre der FRiTZ Box umgehen? Die IP-Adresse zu ändern hilft nicht mehr gibt es noch andere Möglichkeiten sie zu umgehen bzw. auszutricksen?

...zur Frage

Playstation plus auf der ps4 von einem zum anderen account übertragen?

Wie kann man sein playstation plus von einem account zu einem anderen übertragen oder dem einem account (der kein ps plus hat) die rechte für ps plus freigeben

...zur Frage

Kann man eine PlayStation 4 mit einem Telekom Hotspot verbinden?

Ist es möglich eine PlayStation 4 mit einem Telekom Hotspot zu verbinden, um dann online zu spielen?

...zur Frage

Lohnt es sich, von der PS3 zur PS4 zu wechseln?

Hey liebe Community :) Ich stelle mir nun die Frage ob ich zur PS4 wechseln soll oder ich bei der PS3 bleiben soll einer der Hauptgründe das ich zu PS4 komme sind wegen GTA V ^^ Nun überlege ich ob ich die PS3 nicht irgendwie verkaufen soll und dann PS4 hollen soll. ABER Lohnt es sich? Bitte richtige antworten und nicht irgendwelche Sony-Playstation-Lover die sofort sagen JA HOL DIR DIE PS4 RICHTIG GEIL DAS DING ^^ Danke im Vorraus für die Antworten! :)

...zur Frage

Braucht man eine Premium-Mitgliedschaft bei der Playstation 4?

Ich habe vor kurzem beschlossen mir eine Playstation 4 Pro zu holen. EINE PRO. Jetzt ist sie Frage : Bei der normalen Playstation 4 braucht man ja glaube ich Premium um ONLINE Spiele spielen zu können. Ich habe gehört, dass man bei der Playstation 4 Pro keine extra Mitgliedschaft braucht um online spielen zu können. Stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?