PS4 geht nicht mehr an sie startet nichtmal sie beleibt 100prozent aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja, du ich bin zwar jetzt auch kein Technik Experte, aber erstmal würde es mich interessieren womit oder vielmehr wie dein Bruder die Ps4 geschrottet hat...? Ich muss ehrlich zugeben, dass man durch deinen Text etwas schwierig durchsteigen kann...aber bei dem, was du so schreibst habe ich fast die Vermutung, dass die Ps4 jetzt endgültig breit ist. Hast du die Reparatur selber durchgeführt oder nach Anleitung? 

Den Stecker ziehen, obwohl du sie nicht runtergefahren hast, ist immer schlecht - da können Daten etc. beschädigt werden, die du im ungünstigsten Fall nicht wieder herstellen kannst.

Wegen des Netzteils: du hast doch geschrieben, dass du noch eine Ps4 hast, dann probier doch mal aus, ob du das Netzteil von der mal an deine kaputte Konsole anstöpselst um zu testen, ob es evtl. daran liegt. Viel Glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geiloooo
07.07.2017, 22:48

Also ich habe die reperatur nach yt video durchgefürht und ich musste den stecker ziehen weil bei der power taste einfach nichts passiert ist.Mein bruder ist sie vom tisch gefallen und dann hat sie halt die ganzue zeit geblinkt blau

0
Kommentar von Geiloooo
07.07.2017, 22:52

Kann es vileicht auch daran liegen das ich die wärmeleitpaste neu machen soll

0

Was möchtest Du wissen?