PS4 geht nach Start direkt wieder aus!?

6 Antworten

Kann sein das etwas defekt ist...leuchtet da was bestimmtes an der Ps4?

8

Nein, sie piept erstmal, danach muss man sie nochmal anschalten dann leuchtet sie Blau und geht direkt wieder aus.

0

Wenn du noch Garantie hast (und wenn du sie in deutschland gekauft hast hast du sie)schick sie wieder ein wenn sie es 3 mal nicht hinbekommen kannst du dein Geld wieder bekommen und eine neue kaufen mit neuen 2 Jahren Gewährleistung.

Wieder einschicken

3D BluRay läuft nicht auf ps4?

Hallo zsm. Ich wollte gerade Hercles 3D auf meiner Ps4 anschauen. Alos habe ich die 3D Blu Ray eingelegt und dann kam die Meldung

《Diese 3D blu Ray Disk funktioniert nur mit Einem kompatiblen HDTV und BluRay 3D Player Oder einem Blu Ray Player mit dem für die 3D Wiedergabe erforderlichen firmware-Upgrade.》

Ich habe einen 3D Flatscreen also kann es Daran nicht liegen. Die ps4 is mit einem hdmi Kabel direkt am Fernseher angeschlossen

...zur Frage

Wie kann man mit einer PS4 an eine Logitech Stereoanlage Z333 anschließen?

Hi ich möchte gerne meine PS4 an eine Logitech Stereoanlage Z333 anschließen. und weiß nicht wie das geht den ich habe kein optischen kabel Anschluss.

ich möchte sie in dem Fall direkt mit meiner PS4 verbunden haben.

Geht das ?

...zur Frage

Ps4 mit Lan Kabel anschließen oder per wifi? Gibt es WLAN Verluste?

Meine ps4 steht direkt 1 Meter neben dem Router . Wir haben eine 120Mbit Leitung und frage mich ob ich die ps4 jetzt per Lan Kabel anschließen soll oder per Wifi? Gibt es da WLAN Verluste mit wifi ? Die ps4 ist nur 1 Meter vom Router entfernt !

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man externe Festplatten an ps4 anschließen?

Hallo Leute ich habe eine Frage zu zwar kann mann externe Festplatte an ps4 anschließen und von dort aus Videos anschauen?

...zur Frage

PS4 PRO Startet nicht?

Habe mir heute vom Gamestop die PS4 PRO neu geholt, und dann zu hause direkt ausgepackt. Jedoch habe ich nach dem auspacken und anschließen am Strom und dem Monitor gemerkt dass sie einfach nicht angeht. Es ist so als ob sie keinen Strom bekommen würde. Wie kann man das beheben? Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Ps4 controller akku defekt ausbauen möglich?

Könnte ich theoretisch von meinem ps4 controller den akku ausbauen und den controller direkt anschließen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?