Ps4 geht nach 5 Stunden aus?

4 Antworten

Einstellungen - Energiespar-Einstellungen - Zeit bis zum ausschalten der ps4 einstellen - allgemein (Anwendung) - nicht ausschalten

Fertig.

Na dann sehe mal nach ob irgendwie in den Einstellungen was verstellt ist z.B das Zeitlimit. Wann die Ps4 aus geht. Also ein Defekt ist hier wohl weniger möglich.

Villeicht hast du ein Zeitlimt gestellt (Dass deine PS4 nach 5 Stunden abschaltet).

Black Ops 3 Multiplayer PS3 und PS4?

Wisst ihr ob man BO3 im Multiplayer (online) zwischen ps3 und ps4 zocken kann? Sprich ich Ps4 und mein Kumpel Ps3. Geht das?

...zur Frage

was wird der Unterschied zwischen CoD BO III ps3 Edition und ps4 Edition sein?

Hallo! Ich besitze eine ps3 und werde mir auf keinen Fall eine ps4 kaufen das steht fest! Ich würde mir gerne zum Release call of Duty Black ops 3 holen und hab mal auf amazon geguckt ob es das überhaupt für die ps3 geben wird und da stand das es so ist aber das irgendwelche Inhalte nicht vorhanden sein werden wie koop zum Beispiel. Ich weiß von the Forest das koop Multiplayer ist aber heißt das dann ich kann nicht über psn und so mit Kumpels zocken die es auch auf der ps3 haben? Kennt sich da jemand von euch aus was da in der ps3 Edition anders sein wird? Vielen Dank für die Hilfe
MfG Tom :)

...zur Frage

Ps4 sharen unter 3 personen?

Also ein Kumpel und ich sharen uns immer spiele für die ps4. Also er sharet mit z.B bo3 und ich geb ihm dann Geld. Nur will ich mir GTA5 holen und er will nicht. Kann ich das Spiel jetzt mit nem anderen Kumpel sharen? Also ich Kaufs mir dann und er gibt mir Geld und ich share es ihm? Können dann alle 3 personen problemlos online zocken?

...zur Frage

Ps3 spiele auf der ps4 zocken? hm

Jetzt mal erlich, wir diskutieren die ganze zeit ob man ps3 spiele auf ps4 zocken kann. Geht das???

...zur Frage

Smite für ps3?

Also ich habe eine ps4 aber mein Kollege eine ps3..
Gibt es auf der ps3 auch Smite und wenn ja, kann man zusammen mit der ps4 zocken?

...zur Frage

Darf der gv von mir eine geloihne ps4 pfänden?

hey nen kumpel und mein bruder zocken bei mir in der bude immer fifa

und dehab steht die ps4 von meinen bruder bei mir rechnung ist auf ihn

darf der gv die ps3 pfänden wenn er vorbei kommt ist ja nicht meine sondern die von meinen brider

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?