Ps4 geht kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du solltest mal die lüftungskanäle säubern, das gerät aber nicht öffnen.

wäre gut zu wissen, was das gerät genau für geräusche macht. ggf. ist es nämlich auch ein lagerschaden, in dem fall ist es je nach alter der Maschine ein Fall für die garantie.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von king1540
25.12.2015, 12:00

So wie ein staubsauger. Grantie ist schon vorbei. Ja bin mal mit dem staubsauger an den seiten ran, aber hat nicht viel gebracht

0

Vlt solltest du mal die Lüfter sauber machen, kann ja sein das sich Staub gebildet hat drinnen und dies die Lüftung sperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha sie geht nicht kaputt. Du musst sie einfach nur mal - sowohl von innen, als auch von außen, entstauben. Da die Zirkulation der  Luft vom Staub gehindert wird, sind die Lüfter so laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?