Ps4 geht immer noch nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder Router kaputt !?

Falsche MTU Einstellung auf der Ps4 ?

Also erst mal, keine Sorge das Internet funktioniert =)

Hast du deine rechnung beim Provider bezahlt ?

Funktionieren sonstige Geräte wie Handy/tablet/PC/Laptop ?

Wenn Nein, beim Provider anrufen und Störung bzw. Problem melden.

Wenn ja, dann scheint es ein Problem mit der Konfiguration zu geben unter den Ps4 Einstellungen.

Tritt das Problem nur bei einem gewissen Spiel auf oder generell?

Gehe mal in deiner Ps4 Konsole unter Einstellungen und schau noch mal unter Netzwerkverbindungen. Erstelle diese nochmal neu über Lan/W-Lan (je nach dem was du nutzt) Oder setze die MTU einstellung mal auf 1500 =)

Wenn dein problem weiterhin besteht, dann schildere unter beantwortung meiner Fragen dein problem näher.

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkcross99
05.08.2016, 21:15

Hey erstmal danke für deine Antwort :)
Also sonstige Geräte funktioniert eig und wenn ich auf Netzwerk gehe und dann auf Verbindung teste steht das alles in Ordnung ist deswegen versteh ich grad des gar nicht gestern ging es mal kurz dann aber wieder nicht aber andere Geräte funktionieren.
Ich war aber allerdings vor ein paar Tagen paar Tage bei nem Kolleg mit meiner ps4 hat es was damit zu tun ? Ich war auch dort verbunden es ging alles hervorragend.. Falls ich iwas umstellen muss/könnte was wäre das und wie komm ich dahin ?
Danke .. :)

0
Kommentar von darkcross99
05.08.2016, 21:17

Ps: es ist Bei allen spielen.. Es steht ich bin mit Internet verbunden aber kann nichts davon online zocken oder ins Internet.

0
Kommentar von darkcross99
05.08.2016, 21:24

Des Problem ist das ich schon mindestens 20 mal probiert habe die ps4 mit dem Router zu verbinden dort steht auch das es verbunden sei.. Aber online spielen kann ich immer noch nicht .. Es überprüft ja bei "Internetverbindung testen" alles und alles ist erfolgreich .. Ich war ja seit vorgestern wieder zuhause gestern konnte ich paar Stunden zocken und seit dem geht es wieder nicht ..

0
Kommentar von darkcross99
05.08.2016, 21:29

Ja genau so .. Einstellungen > Netzwerk > Internetverbindung einrichten > wi-fi verwenden. > einfach >  und dann mein Netzwerk .. Gestern ging es ja auch kurz des ist sehr komisch.

0

Was möchtest Du wissen?