Ps4 geht immer aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir ein luftdruckspray und puste da mal durch.. in der Lüftung könnte Staub fest hängen. Wenn das nicht klappt dan empfehle ich dir den netzwerkkabel zu überprüfen oder gar auszutauschen.

LG 

Hast du vlt mal die ps4 ganze nacht an gehabt? Oder überprüf die kabeln usw

5

Nein.

0

Überprüf deine Kabel, vielleicht passt da was nicht ganz

5

Sind ja nur 2, und die Stecken richtig drin.

0

PS4 Geht nicht mehr an - Was tun?

Halli Hallöchen

ich hab genau dasselbe Problem , was ich gerade auf Youtube gefunden habe

https://www.youtube.com/watch?v=tMy3xHtv7x0

Woran kann es liegen? Weil ich komme irgendiwe net klar , woran es liegen kann