ps4 gegen ipad Air tauschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ist das iPad Air ungenutzt und wenn es benutzt ist, wie ist der Zustand des Geräts. Das, sind die Fragen die du dir vorrangig stellen musst. 

Ebenfalls kannst du wenn es sich um gebrauchte Wahre handelt bei eBay oder eBay Kleinanzeigen die Preise vergleichen oder wenn die Geräte neu sind bei Amazon. 

Ich selbst besitze ein iPad Air 2 und kann sagen, dass es ein tolles Gerät zum Schauen von Videos, zum Spielen von Apps und auch zum produktiv sein ist. (Der Unterschied vom iPad Air und dem iPad Air 2 ist eigentlich nicht so besonders groß und deswegen sind die Produkte vergleichbar) 

Im Endeffekt kommt es aber darauf an ob du ein Gerät ausschließlich zum Spielen von Videospielen wills (also mit guter Grafik etc.) oder ob du ein leichtes und portables Gerät zum (nicht ganz so professionellen Spielen), zum Produktiv sein und zum Videos schauen suchst (auch wenn das mit der PS4 auch geht).

Ich würde mich persönlich für das iPad entscheiden (aber das liegt wohl daran, dass ich nicht spiele) :) 

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig helfen.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?