Ps4 Garantie Umtausch in ps4 pro?

3 Antworten

Nein geht nicht.

Entweder gleiches Modell, oder Geldbetrag.

Wenn du Glück hast, dann zeigen Sie sich kulant und sagen, dass Sie dieses Modell nicht mehr auf Vorrat haben, und dir diese Variante geben können, was extrem selten vorkommt. (Ich hatte mal so ein Glück damals mit PSP auf PSP Slim)

Umtausch 2 mal möglich

Ich habe mir im Februar bei Saturn einen MP3-Player gekauft. Im März war die Buchse für die Kopfhöhrer kaputt da hab ich den umgetauscht. Jetzt ist er schon wieder kaputt (am USB-anschluss). Kann ich ihn nochmal umtauschen? Bzw, kann ich ihn zurückgeben und mir einen anderen MP3-Player vom gleichen Wert aussuchen?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit der Garantie von SD Karten?

Ich habe eine SD Karte von San Disk die kaputt ist (wird auf einmal von keinem Gerät mehr erkannt). Kann ich die zurückgeben bzw. umtauschen oder sowas?

...zur Frage

PS4 Pro bei Mediamarkt umtauschen?

Ich habe online eine ps4 pro bestellt und diese beim Service abgeholt. Zuhause habe ich sie angeschlossen und bemerkt dass die PS4 Pro wackelt und einen kleinen Ausbruch am Plastikrahmen hat. Habe ich nun das Recht eine neue PS4 Pro zu bekommen also gleich einen Umtausch vor Ort ?

...zur Frage

Geld für Produkt Saturn?

Ich habe heute ein Headset gekauft und als ich es Zuhause angeklemmt habe hatte es eine sehr schlechte Qualität daher möchte ich es umtauschen. Da ich heute geburstag habe habe ich nachdem ich von Saturn zurückkam einen Brief bekommen in dem Saturn Gutscheine waren . Nun möchte ich mein Bargeld zurück und stattdessen mit den Gutscheinen bezahlen. Ist es möglich dass ich bei dem Umtausch Geld bekomme damit ich mit dem Gutschein bezahlen kann ? Und wenn ja irgendwelche Tipps wie ich den Verkäufer überreden kann? Ich hoffe man kann verstehen was ich mit der Frage meinte

...zur Frage

Umtausch aus Ausland? Kamera?

Hallo Ich habe vor knapp 2Wo eine Kamera im Saturn in Österreich gekauft. Kann ich die problemlos in Deutschland Saturn umtauschen? Wer kennt sich mit der Rechtslage aus? Danke!

...zur Frage

Apple Garantie - Umtausch?

Hallo,
habe vorkurzem ein Ipad geschenkt bekommen mit Rechnung. Doch an dem Gerät funktioniert was nicht richtig. Und wollte es reparieren/umtauschen lassen da es noch Garantie hat. Wie läuft das ab und was  muss dazu machen oder beachten.
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?