PS4 Games Sharen (Hilfe bitte)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spiele Teilen ist laut Nutzungsbedingungen verboten! Der zweite Download ist lediglich dafür gedacht dass du sie auf einer 2. ps4 runterlasen kannst! Sony ist dazu berechtigt jederzeit Personen die dagegen verstoßen dauerhaft zu bannen. Natürlich sind die Spiele dann auch unbrauchbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dRaazZ
04.01.2016, 09:03

Ich hatte nie vor ein Spiel zu sharen, habe auch garkeine Spiele die ich sharen kann, 'n Kollege hat es gemacht & kann sein Spiel (GTA) nicht mehr starten! Wollte halt wissen, wie er das Spiel sharet um es richtig zu machen & ihm hinterher des alles zu erklaeren.. Spiele sharen hab ich jedoch nie vorgehabt / habe es auch net vor. xD

0

Hhahahha das ist ein Fehler der häufig gemacht wird.Du musst ja auf deinem Account Als Primär PS4 deaktivieren und wenn dein kumpel dann auf seiner ps4 deine email usw einträgt muss er als erstes als primär ps4... aktivieren damit ihr zocken könnt

LG.Kenin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?