PS4 Games für zwei Personen?

4 Antworten

Wüsste leider auch keine da es an der ps4 wirklich an co-op Spielen leider mangelt. :(
Wenn du Jump n Run Spiele magst ist evtl. LitteBigPlanet 3 ok. Ich persönlich find es aber nicht so gut

das nennt man coop modus.

Borderlands ist schon mega gewesen. alle Teile

gibt es aber nur auf ps3 glaub ich

0
@HyprexLP

Ahja stimmt.

Kenne keine Ps4 games. ist mir noch zu neu XD

0

:P hab auch erst ne ps4 seit ca. 3 monaten

0

Diablo 3 & Rayman Legends :)

Ist es schlimm wenn man die Playstation 4 unordnungsgemäß abschaltet?

Meine Eltern haben letzte nacht einen Film auf meine PS4 geguckt und ich habe festgestellt,dass sie einfach den Stromkabel abgezogen haben. Bei der PS3 ist mir das öfter mal geschehen und mir ist immerwieder aufgefallen,dass die Specher-überprüfung längergedauert hat. Es stand auch dass einige Speicherdaten verloren gehen können. (Mir ist das zwei mal bei der PS4 passiert,dass ich es nicht ordnungsgemäß abgeschaltet habe ist das schlimm?)

...zur Frage

Gibt es einen tollen, realen Flugsimulator für die PS4?

Ich kenne zwar FSX, weiss aber nicht ob es den auch auf der PS4 gibt. Gibt es FSX auf der PS4? Was gibt es sonst noch für Flugsimulatoren?

...zur Frage

PS4 Controller Signal erweiterer, giebt es sowas?

Also ich moechte gerne PS4 ueber Capture Card am Laptop in nem anderen Zimmer zocken, aber dann hat der Controller Befehlseingabe verzögerung im Game weil es halt zu weit entfernt von der Konsole ist und Waende dazwischen, nun brauch ich ein Signalerweiterer oder so aenlich, wenns das ueberhaupt gibt...?

...zur Frage

PS4 - reichen die 500 GB aus oder dich lieber 1000 GB?

Hai, ich will mir ne PS4 holen. Hab Zwei zur Auswahl. PS4 mit dem neuen Batman (500GB). Und PS4 mit 1000 GB. Beide gleicher Preis. Reichen denn die 500 GB aus?

...zur Frage

Playstation (ps4 ) spiele günstig?

Kennt jemand eine Seite oder eine app wo man günstig ps4 spiele kaufen kann oder psn Accounts mit games?

...zur Frage

warum sind nicht alle PS3 games im playstation store?

warum sind nicht alle ps3 games im playstation store?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?