Ps4 für 200€ kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab meine ps4 vor einem Jahr ca bei Amazon neu für 200€ bekommen. Dieses Angebot war aber nur für einen Tag also hab ich direkt zugeschlagen.

Schau dich einfach mal im Internet um dann wirst du eine finden. Empfehle dir auch bei Amazon zu gucken denn da hast du So Was wie ne "garantie". Das heißt wenn etwas mit der ps4 ist (defekt usw) dann kannst du sie an Amazon zurücksenden und du kriegst eine Nagelneue. Bei Media Markt zb ist das so das du sie abschickst und sie nur repariert wird. Also ne neue ist besser als wenn sie einfach nur repariert wird.

Du musst dir auch Playstation Plus kaufen um Online zocken zu können. Ich weiß ist ziemlich $cheise aber man ist quasi dazu gezwungen. Im September wird es 60€ kosten pro Jahr. Du könntest also quasi auch 10€ zahlen und dir es noch vor September kaufen. So hab ich es gemacht :D

Und falls dir dieses Rückgaberecht mit dem defekt nicht so wichtig ist und du einfach nur Fifa zocken willst und nichts anderes dann kannst du dir auch ne gebrauchte kaufen. Würde sich eher lohnen falls man nur ein bis zwei spiele spielt.

lePhilippe 12.08.2017, 17:21

Wie meinst du des mit den 60€

0
Ahmed110 12.08.2017, 21:19

Playstation plus wird ab September 60€ kosten. jetzt kostet es noch 50€ also hast du bis September Zeit dir es jetzt zu kaufen und du sparst 10€. Playstation Plus ist so ein Abonnement für die Playstation damit du überhaupt online spielen kannst weil ohne geht es nicht.

0

Des Öfteren bei Mediamarkt und co in aktion

Ich würde aber die 150€ für ne Pro drauf legen, sieht besser aus hat mehr Power einen weiteren USB anschluß und Spdiff für Hifi Anlagen

Ich hatte mal meine ps4 slim mit 2 controller bei amazon für 219€ gekauft

wird locker angebote als bundle geben... bei media markt/saturn usw...

EBay Kleinanzeigen, da gehen die auch für 120€ weg

Schau einfach mal im Internet gründlich nach .. zb.auf Amazon,Ebay,

Was möchtest Du wissen?