PS4 Fragen zum Jailbreaken?

3 Antworten

1: Nein
2: Nein
3: Nein

Du darfst dein Handy jailbreaken aber nicht deine Spielkonsole!

Die Ps4 kann man doch (noch) nicht jailbreaken... oder?

Die PS4 darf man generell nicht jailbreaken.

Das ist in einem öffentlichen Forum das Hauptproblem.

0

Jailbreak PS4 legal oder illegal?

Hallo, beim iPhone ist es legal, sobald man keine kostenpflichtige Apps kostenlos installiert. Mit dem "gejailbreakten" iPhone kann man vieles Cooles machen.

Wie ist es bei der PS4?
Und was kann man alles machen?
Was hat man davon, wenn man's jailbreakt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ps3 Jailbreak Playstation Store

Im Vorraus ich hab das Problem mit psn gelöst..musste nur auf 4.55 Spoofen..(soviel Zündel Thema das man nicht online kann mit ner gejailbreakten Ps3^^) Mhh egal ich kann mit meiner Jailbreak Ps3 online spielen also kann ich auch in den Playstation Store oder nicht?Naja die Frage ist kann ich mit der Ps3 auch ohne Gefahr in den Playstation Store ?

...zur Frage

Probelem beim jailbreaken meiner PS4?

Ich hab jetzt das 5.01 Update und wollte fragen ob mir jnd nen Link senden kann von der Update Datei (Jailbreak) so das ich es auf meinen usb stick übertragen kann und dann auf meine ps4

...zur Frage

Wie kann mit mit einer gejailbreakten PS3 online spielen?

Ich möchte meine PS3 mit Rogero jailbreaken lassen und und wollte fragen wie man online spielen kann ohne gleich gebannt zu werden. Hab da was von nem tool gehört womit man nicht gebannt werden kann und von id`s kaufen. Möchte mit dem jailbreak keine Spiele kopieren sondern nur in private lobbies modden(cod) oder unlock all machen.

...zur Frage

Wird man online gebannt, wenn man bei GTA 5 auf der PS4 ein Modmenü hat?

Ich habe jetzt seid einiger Zeit gesehen das es neuerdings einfach ist auf ps4 ein GTA 5 Modmenü zu installieren. Nun weiß ich aber nicht ob ich hierbei Angst haben muss online gebannt zu werden, hat jemand damit Erfahrung aus ps4?

...zur Frage

PS4 wechseln?

Hallo zusammen

Ich spiele auf meiner alten PS4 Fifa 16! Meine Frage ist jetzt, wenn ich die Fifa 16 Disc in meine neue PS4 stecke, ist dann alles weg oder kann ich den Karrieremodus normal weiter spielen ? Gruss aus der Schweiz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?