Ps4 frage Download?

2 Antworten

Wenn du die ps4 ausschaltest ,wird der Download pausiert , wenn du die ps4 in den ruhe Modus steckst dann geht der Download nur weiter wenn die es so in den Energiespar Einstellungen eingestellt hast

Ja weil sie im Standby auch lädt.
Würdest du den Stecker ziehen dann nicht mehr da kein Strom

falsch erklärt ,aber richtig gemeint ;)

0

Ne wieso Standby ist mit Stecker, alles richtig 😁👍

0

Fortnite Battle Royale (PS4)?

Hallo da schon einige das Spiel spielen können seit paar Stunden frage ich mich wieso es bei Mir im PlayStation store nicht angezeigt wird als Download . Nur das normale Fortnite wird mir angezeigt . Wann erscheint es in Deutschland als free Download heute war doch geplant oder ?

...zur Frage

Ps4 Download Geschwindigkeit?

Hey,

Frage: ich habe eine 20k leitung und lade mit 2mb/s runter, aber wenn ich spiele auf der ps4 downloade dauert es bei 1-3gb stunden...auf der Xbox war alles normal. Warum auf der PlayStation nicht?

...zur Frage

Kann ich den epic Launcher auch auf meine ps4 runterladen?

Ich hab eine ps4 und würde gern mit meinem Kumpel, der einen pc hat fortnite zocken.

Dazu braucht der ps4 Spieler dann noch den epic Launcher.

...zur Frage

Was muss ich als ein anfänger über Fortnite wissen?

Hey lade mir gerade Fortnite runter und ich würde mich freuen wenn ihr mir eine gute ausführliche Nachricht schreiben koennt! Also rund um das thema Fortnite

...zur Frage

PPs4 Fortnite download stolpt?

So..wenn ich mir fortnite für die ps4 runterlade stoppt es ab 4.559GB, der download verläuft ganz normal aber stoppt dann ab den Limit bzw es wird extrem langsam 10 bytes, andere Spiele laden aber ganz normal runter

...zur Frage

PS4 Download geht nicht weiter?

Hey Leute,
Ich bin dabei mir das Spiel Fortnite auf meiner PS4 runter zuladen nur bleibt der Download bei 4.599 GB von insgesamt 13.714 GB immer stehen. Ich habe gute Internetverbindung und habe die PlayStation schon mehrmals neu gestartet. Habe den Download schon öfter neu gestartet. Es bleibt immer bei der selben GB stehen und die verbleibenden Minuten werden immer mehr. Kann mir jemand helfen das zu beheben, oder ist das normal und der Download geht irgendwann weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?