Ps4 Firmware installiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte einmal durchlesen: http://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/

Auch die Kommentare...vielleicht findest du dort einen von dir gemachten Fehler.

Update 3.55 hier: https://www.playstation.com/de-at/get-help/ps4-system-software/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Krypton2090 31.08.2016, 09:47

genau das habe ich gemacht

0
Muhtant 31.08.2016, 09:52
@Krypton2090

Ist die Festplatte kompatibel mit der PS4? Man kann ja nun nicht jede nehmen...

Vorher ordentlich alles formatiert?

Ggf. Sony-Support kontaktieren...

0

Hallo Krypton2090,

Könntest du, bitte, ein Link hier posten mit der Webseite von der du die Firmware heruntergeladen hast. Vielleicht könntest du die Platte an einen Rechner anschliessen und da diese formatieren und auch ihr Zustand mit einem Diagnosetool überprüfen. Poste, bitte, dann die Ergebnisse hier. 

Versuche es dann erneut die PS4 Firmware auf die Platte zu installieren. Versuchst du es mit einem USB-Stick?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Krypton2090 31.08.2016, 11:42

Ja ich habe alles befolgt und der USB stick hat 8 GB

0
DorianWD 31.08.2016, 11:47
@Krypton2090

Versuche es dann die Firmware noch einmal auf den Stick zu speichern und dann dieses auf der HDD zu installieren. Geht auch das nicht, dann kontaktiere das Support-Team von Sony - hoffentlich können sie dir weiterhelfen.

0
Krypton2090 31.08.2016, 11:50

Jetzt eine dumme frage wie installiere ich was auf hdd

0
DorianWD 31.08.2016, 12:19
@Krypton2090

Also, wenn du auf dem USB-Stick einen Ordner namens PS4 und in diesem Ordner einen anderen Ordner mit dem Namen "UPDATE" erstellt hast, dann solltest du in diesem Ordner die Update-Datei speichern. Die Datei sollte mit dem Namen "PS4UPDATE.PUP" da gespeichert werden.   

Dann brauchst du die PS4 auszuschalten, den USB-Stick zu verbinden und dann mindestens 7 Sekunden die Power-Taste des PS4-Systems. Wähle dann [PS4 initialisieren (Systemsoftware neu installieren)] aus und befolge dann die Anweisungen.

lg

0

Was möchtest Du wissen?