Ps4 firmware 4.5?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst wie auch bei der Xbox deine Spiele zum Kumpel mitnehmen können und mit deinen Account spielen. Somit ist das teilen der spiele mit bloß einer Person möglich. Später eventuell kann es auch für soft- oder hartmod praktisch sein.

Gamesharing ist generell nicht erlaubt und führt zu einem Account und/oder Konsolenban.

Sc0tt1 09.03.2017, 09:38

Das ist falsch.. auch dafür gibt's primäre und sekundäre Accounts

0
ChrisStory 09.03.2017, 09:38
@Sc0tt1

wie bitte? von welchem Gamesharing sprechen wir hier.


Shareplay oder dieses "ich spare mir Geld und share spiele mit allen meiner Facebookfreunde" Gamesharing?

2
Bohni94 09.03.2017, 12:14

und trotzdem geht es. bei der ps3 waren 3 shares möglich und bei der ps4 nun noch immerhin 1x :) es sei denn das mit der fp geht :D

0
Suschi23 09.03.2017, 12:24
@Bohni94

Es ist uninteressant ob es geht. Gehen tut immer alles. Accounts dürfen nicht geshart (Ich gebe jemand anderen meine Anmeldedaten!) werden. Punkt.

2
ChrisStory 09.03.2017, 13:09
@Bohni94

du kannst dir die Spiele auch im nächsten Saturn klauen, das geht auch. Größere Auswahl und du hinterlässt weniger Spuren -  ist aber auch nicht erlaubt :)

1

Was möchtest Du wissen?