PS4 Fetsplatte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Swissman5 27.06.2016, 16:51

Ja genau, ich wollte mir das von nyko sowieso kaufen :)

Hasst du erfahrung mit nyko oder den Festplatten?

1
ChrisStory 27.06.2016, 16:55
@Swissman5

die werden doch auch direkt mit Festplatte Angeboten?

Ich persönlich nicht aber ein Kumpel hat seine PS4 mit sowas "veschönert"... was soll ich sagen...sieht komisch aus aber es läuft.

Aber wenn du da eh "nur" eine 2TB Festplatte einbauen möchtest - wozu der Aufwand? Bau doch einfach die Spinpoint M9T direkt in deine PS4 ein, dann sparst du dir dieses Gehäuse  und hast 2TB Speicherplatz.



1
Swissman5 27.06.2016, 16:58
@ChrisStory

Ja aber ich dachte das 3.5" eine bessere Leistung hat oder sieht man den bei der PS 4 nicht?

1
ChrisStory 27.06.2016, 16:59
@Swissman5

Nein, die größe der Festplatte hat nichts mit der Leistung zu tun.

1

Hallo Swissman5,

Wie ChrisStory sagte, ist die Größe der HDD nicht entscheidend. Deshalb könntest du dir eine 2.5-Zoll Platte besorgen, nur ist es empfehlenswert, dass diese nicht die schnellmöglichste ist, damit sie in der Konsole nicht erhitzt. Ich bin mir nicht sicher, ob mit einem Festplatten-Extender das vermieden werden kann, aber vielleicht schon und so könntest du dir eine 7200 RPM 3.5-Zoll Platte holen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Swissman5 29.06.2016, 13:40

Ja danke, gutes Argument. Meinst du das eine 2.5" mit 7200 RPM auch gehen würde?

0
DorianWD 29.06.2016, 14:06
@Swissman5

Also gehen würde sie, nur rate ich davon ab, da es später sein kann, dass sie nicht mehr so reibungslos funktioniert, da sie sich schneller dreht und dadurch auch schneller erhitzt. 

lg

0

Was möchtest Du wissen?