Ps4 Festplatte in die Ps3 Super slim?

1 Antwort

Einfach einbauen, die Ps3 erkennt die Platte beim nächsten Start automatisch.

Ssuper Danke dir.

0

Wie erkenne ich eine kaputte ps3 festplatte?

Ich habe irgendwie die Vermutung dass meine Festplatte die ich in meiner ps3 super slim eingebaut habe kaputt ist. Bevor ich mir eine neue kaufe will ich lieber paar Anzeichen haben...

...zur Frage

Ps3 Super Slim welche Festplatte?

Kann ich für meine Ps3 Super Slim eine S-ATA Festplatte einsetzen oder muss es unbedingt S-ATA II sein? Würde auch eine S-ATA III gehen? Würde die Festplatte die auf dem Bild ist funktionieren?

...zur Frage

Ps3 1Tb Festplatte in Ps4 einbauen?

Ist es möglich eine normale 1Tb Festplatte, die im Moment in der Ps3 ist, in die Ps4 bzw. Ps4 Pro einzubauen??

...zur Frage

PS4 Slim externe Festplatte?

Hallo
Ich möchte mir eine PS4 Slim kaufen, jetzt ist meine Frage kann man eine Externe Festplatte bei Mediamarkt kaufen? Oder muss ich jetzt immer mit 500GB dann Leben? Danke im Voraus! Und wo muss ich dann die externe Festplatte hinmachen? Muss man die Einbauen?

...zur Frage

PS4 erkennt Festplatte nicht, warum?

Hallo, ich habe die Seagate Expansion+ mit 2TB und ich würde sie gerne als erweiterten Speicher für meine PS4 verwenden. Ich habe auf der PS4 die aktuellste Software Version. Ich habe eine Standart PS4 (also nicht Slim oder Pro). Die Festplatte unterstützt USB 3.0 und ich benutze auch ein USB 3.0 Kabel. Die Festplatte ist neu und wurde noch nicht benutzt. Als ich die Festplatte nun mit der PS4 verbunden habe, dachte ich das in den Einstellungen unter Geräte unter USB- Massenspeichergeräte die Festplatte nun auftauchen würde, damit ich sie formatieren kann. Ich habe die PS4 auch mehrmals neugestartet und und auch beide USB Ports an der PS4 benutzt, doch die Festplatte wird mir immer noch nicht angezeigt. Ich habe die Festplatte auch schon am Laptop angeschlossen. Nachdem ich ewig darauf gewartet habe, dass die Gerätetreibersoftware installiert ist, konnte ich sie auch nicht benutzen. Ich kann nur auf "Festplatte auswerfen" klicken und wenn ich das tue, funktioniert das nicht einmal. Hat die Festplatte einen Fehler und mache ich nur irgendwelche Fehler? Wenn ich der Grund bin, wie kann ich es schaffen, dass die Festplatte von meiner PS4 erkannt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?