PS4 festplatte ffüllt sich von alleine?

5 Antworten

Hallo Bellalampe2,

Es kann sein, dass fehlerhafte Sektoren auf der Platte das verursacht haben. Wenn die Konsole diese testet und sie nicht richtig funktinieren, werden sie durch andere ersetzt, was zur Verlust von Speicherkapazität führen kann. Ist die Platte neu? Vielleicht könntest du eine Sicherung der Daten machen und die Platte dann an einen Rechner anschliessen und diese mit einem Diagnosetool testen. So macht man Backups: http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/backup.html Welche Marke ist die HDD?

lg

Ich bin verwirrt. Habe meine konsole ebend angemacht und habe jetzt wieder 1.25 tb frei und gestern abend waren es nur um die 200 gb?! Ich denk mal ich werde sie zurückschicken und mein Glück bei einer anderen versuchen!

Es war die seagate st1750lm000 2,5 Zoll

0

Dann müsstest du aber auch sehen, welche Datei immer größer wird, dann kannst du ja sehen, woran es liegt.

Das sehe ich leider nicht. Ich sehe nur wie meine Speicherkapazität immer kleiner wird. Aber direkt welche Datei sieht man nicht. 

0

die ist warscheinlich defekt

Was möchtest Du wissen?