PS4 Fehlermeldung, kann mir jemand weiter helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn keine Verbindung zum PSN hergestellt werden kann, ist auch kein Onlinegaming möglich. Das kann aber so viele Gründe haben wie es Sand am Meer gibt. NAT-Typ fehlgeschlagen passiert oft, nachdem die Verbindung von LAN auf WiFi oder umgekehrt umgestellt wurde. Oft hilft hier ein Neustart des Routers und der PS4.

Mehr Infos auch hier:

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/playstation-network--online/playstation-network-status/unable-to-connect-to-playstation-network-/

Ich spiele über W-LAN, dies hatte ich auch, ich hatte meine Ps4 im Schrank drin (so ein Fernseh Schrank von IKEA)!
Ich hab die ps4 einfach aus dem Schrank rausgestellt und habe sie auf ihn gestellt, seit dem geht es 1 A! ;)
Hoffe konnte euch helfen ;)

Was möchtest Du wissen?